Social Media

Stars

Dschungelcamp: Walter Freiwald bewarb sich als Bundespräsident!

Echt jetzt? Ja! Walter Freiwald war angeblich nicht nur Programmdirektor von RTL, sondern bewarb sich auch noch als Bundespräsident.

© RTL

© RTL

Walter Freiwald bekam mehrere Jobangebote – darunter Moderator beim Friesischen Rundfunk oder bei der Erotikmesse VENUS. Doch ob er sich damit zufrieden gibt? Denn der 60-Jährige hat sich sogar als Bundespräsident beworben! Das gab der Ex-“Der Preis ist heiß”-Star bekannt.

“Als ich gehört habe, da kann sich jeder bewerben – auch der Peter Sodann. Dann bin ich gegen Peter Sodann angetreten. Und dann wurde es aber Herr Wulff! Bei der SPD war die Stelle frei und da habe ich mich beworben. Und dann haben die geschrieben: ‘Vielen Dank für ihre Bewerbung, alles wunderbar, aber leider haben wir uns schon für einen anderen Kandidaten entschieden.'”, sagte er.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup