Social Media

TV

Dschungelcamp vor dem Aus? Besitzer hat keinen Bock mehr!

© RTL / Stefan Gregorowius

Müssen sich die Promis einen anderen Ort im australischen Busch suchen? Die Zukunft von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” könnte in den Sternen stehen!

Das Dschungelcamp fährt Top-Quoten ein und gehört zu den erfolgreichsten Shows im TV. Doch ist damit bald Schluss? Seit 2003 stellt Craig Parker das Urwald-Fleckchen für die britische Version “I’m a Celebrity … Get Me Out of Here” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zur Verfügung. Doch nun hat der Grundstücks-Besitzer offenbar keinen Bock mehr.

Der Vertrag, der offenbar 2017 ausläuft, will er offenbar nicht verlängern, wie The Irish berichtet. “Er ist es leid, die Kandidaten samt Crew auf seinem Grundstück zu haben”, verriet ein Insider dem Magazin, “es gab jede Menge Unstimmigkeiten, bei denen er das Gefühl hatte, dass seine Meinung komplett ignoriert wird. Er lässt derzeit nicht mit sich reden”, heißt es.

Der britische Sender will davon nichts wissen. “Wir haben eine gute Beziehung zum Besitzer und drehen zurzeit die 15. Staffel an diesem Ort”, heißt es in einem Statement.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup