Social Media

Stars

Dschungelcamp-Schock: Wer ist raus? SIE muss gehen!

Im Dschungelcamp stand die nächste Entscheidung an und auch diesmal musste wieder ein Kandidat die Show verlassen.

In der heutigen Folge musste Brigitte Nielsen das Camp verlassen. Die Ex-Dschungelkönigin konnte es kaum fassen. “Ich bin schockiert”, sagte Brigitte Nielsen nach der Verkündung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Jetzt sind noch fünf Kandidaten im Dschungelcamp. Zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat gab es einen großen Zoff, die beiden Streithähne bleiben weiter im Camp. Es wäre demnach nicht auszuschließen, dass es erneut krachen könnte. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup