Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp: Busengrabschen bei Patricia Blanco

Dass ihr Busen operiert ist, hat Patricia Blanco nie verheimlicht. „Ich glaube, dass Schönste, was ich an meinem Körper finde, sind meine Brüste“, sagt sie im Dschungeltelefon.

Sara fragt nach: „Stört dich nicht so ein Fremdkörper in dir?“ Patricia: „Überhaupt nicht. Da bin ich ja total schmerzfrei. Die habe ich vor dreieinhalb Jahren machen lassen. Ich hatte nie einen kleinen Busen, aber der hat dann extrem heruntergehangen.“

Tanja und Sara fühlen bei Patricia, ob man das Silikon spürt. Sara: „Ich hätte nie gedacht, dass das Silikontitten sind. Die sehen echt nicht billig aus. Brüste sind ja auch was Schönes. Die sind ja auch sinnvoll – wie die Euter einer Kuh! Wenn mein Busen mal bis zu den Knien hängt, dann werde ich mir einhundertprozentig auch Silikon rein machen.“

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup