Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp – Steckbrief: Aurelio Savina

Bachelorette-Kandidat Aurelio ist 36 Jahre alt (* 10.01.1978) und stolz auf seine italienischen Wurzeln. Zwar ist Aurelio 1978 im nordrhein-westfälischen Hagen zur Welt gekommen und in Gevelsberg aufgewachsen, doch er besitzt einen italienischen Pass.

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Als er im Jahre 1999 an einem Modelwettbewerb in Pescara (Italien) teilnahm und mit dem 1. Platz den Titel „Modello piu Bello D`Italia“ (Model des Jahres Italien) gewinnen konnte, stand für Aurelio fest sein Leben in Italien weiterzuführen. Für eine bekannte Luxusmarke arbeitete er zusammen mit George Clooney, zu dem er auch heute noch Kontakt pflegt.

Er lebte und arbeitete in einem Zeitraum von über neun Jahren in Italien, den Vereinigten Staaten, Venezuela und Norwegen erfolgreich als Model und Entertainer. Sechs Monate lebte Bachelorette-Kandidat Aurelio in Los Angeles. Dort lernte der selbstbewusste Frauenschwarm viele Hollywood-Stars kennen und gesteht: „Ich habe mein Aussehen schon genutzt und bin keiner, der die Frauen hat stehen lassen.“ Doch eigentlich genießt das 1,93 Meter große Model lieber ruhige Stunden mit Freunden und Familie. Deshalb ist Aurelio auch 2008 wieder zurück ins heimische Gevelsberg gegangen. „Man sollte nie vergessen, wo man herkommt!“

Jetzt möchte Aurelio auch in Deutschland Bekanntheit erlangen. Zu sehen war er schon in diversen deutschen TV-Formaten bei Sat1, RTL2 und VOX. Im Sommer versuchte er bei RTL der „Bachelorette“ zu beweisen, „dass es noch echte Männer gibt!“

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup