Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp-Sophia Wollersheim: „Ein Schock, dass Bert nicht da war!“

Sophia Wollersheim hat im Dschungelcamp den zweiten Platz belegt. Doch auf die Blondine warteten schlechte Nachrichten nach dem Auszug.

Das Buschprinzessin hat erst nach dem Dschungelcamp erfahren, dass ihr Bert nicht nach Australien einreisen durfte. „Das war ein Schock, der durch die Decke für mich ging. Ich hatte mich darauf gefreut ihn zu sehen, seine Erlebnisse in Australien zu hören. Das ich jetzt hier sitze und er ist nicht da – da habe ich voll einen vor den Bug gekriegt“, erzählte sie in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Und weiter: „Bert hat darauf bestanden, dass man es mir nicht sagt. Wenn ich es erfahren hätte, dann hätte ich den Dschungel sofort abgebrochen. Weil es geht nichts über meinen Mann. Ich gehe für den Erfolg nicht über Leichen, vor allem nicht über meinen Mann“, erzählt die Blondine. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup