Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp-Schock: Hört Dr. Bob wirklich auf?

Dr. Bob gehört zum Dschungelcamp einfach dazu. Der „Arzt, dem die Stars vertrauen“, ist seit Anfang an dabei. Jetzt könnte aber möglicherweise Schluss sein!

Hört Dr. Bob beim Dschungelcamp wirklich auf? Zumindest hat er in diese Richtung eine Andeutung gemacht. „Ich glaube, ich habe genug. Ich glaube aber auch, dass das Team mich nicht gehen lassen will, aber ich glaube ich will gehen“, sagte Dr. Bob in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

„Nach dem Finale werde ich ernsthaft darüber nachdenken was ich mit den nächsten Jahren meines Lebens anfangen will. Ich bin in einem Alter in dem man darüber anfangen muss nachzudenken“, erklärt er weiter. Im Dschungelcamp sorgt Dr. Bob, der bürgerlich Bob McCarron heißt, für das Wohlbefinden der Stars und erklärt, was bei den Ekel-Prüfungen zu beachten ist.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup