Social Media

Stars

Dschungelcamp-Schock: Gunter Gabriel erleidet einen Schlaganfall!

Gunter Gabriel ist vorzeitig aus dem Dschungelcamp ausgestiegen – und das war anscheinend auch besser so! Denn wie nun bekannt wurde, ging es ihm schlechter als gedacht.

Der Sänger soll einen Mini-Schaganfall erlitten haben. “Ich bin abends in der Hotelhalle plötzlich umgefallen. Es war ein Mini-Schlaganfall! Gott sei Dank waren Leute um mich herum, sonst wäre ich jetzt tot. Die haben mich im Rettungswagen direkt in die Notaufnahme gefahren. Im Krankenhaus wurde ich dann in eine Röhre geschoben und gründlich untersucht”, erklärt Gunter Gabriel gegenüber der Bild-Zeitung.

Die Ärzte haben den Schlaganfall bestätigt. “Ich hatte im Camp gemerkt, dass sich bei mir etwas Schlimmes anbahnt. Ich konnte meine Füße nicht richtig voreinander setzen und fühlte mich total schwach. Mein Instinkt sagte mir: ,Rette dich, geh raus aus dem Camp!‘ Es war die richtige Entscheidung”, so der Sänger.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup