Social Media

Stars

Dschungelcamp – Sara Kulka: Zuschauer genervt von ihrer Show?

Mit dem Dschungelcamp holte RTL am Freitag und Samstag grandiose Quoten. Die Ekel-Show erzielte über 40 Prozent Marktanteil. Doch am Sonntag ist die Euphorie deutlich abgeflaut. Sind die Zuschauer genervt von der Sara-Show?

© RTL

© RTL

Besonders Sara Kulka und Walter Freiwald sorgten für Gesprächsstoff. Der “Preis ist heiß”-Moderator ging in die Job-Offensive und das GNTM-Model musste mehrere Ekel-Prüfungen machen. Doch sind die Zuschauer von der Blondine genervt?

Ob Rebecca, Benjamin, Aurelio oder Maren – von den restlichen Kandidaten hört man jedenfalls sehr wenig. Mit Zickereien und Geständnissen halten sich die Bewohner in dieser Staffel noch zurück. Doch vielleicht kommen diese noch, denn schließlich läuft das Dschungelcamp erst seit vier Tagen.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup