Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp – Sara Kulka: Zickenterror schon vor Abflug!

Mit Sara Kulka könnte der Zickenterror ins Dschungelcamp einziehen – doch der beginnt bereits vor dem Abflug! 

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Am Freitag startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mit dabei ist auch Sara Kulka. Doch zuvor steht eine lange Flugreise nach Australien für die Kandidaten an. Bereits vor dem Ablug scheint das Model auf Krawall gebürstet zu sein: Als Aurelio Savina die sexy Blondine am Flughafen begrüßt, muss das Model ihn sofort in die Schranken weisen, wie RTL.de berichtet: „Lass den labern, vielleicht hat er Komplexe.“

Doch es geht noch weiter! Sara Kulka meint zu wissen: „Der ist vielleicht auch noch Jungfrau und tut hier nur so als ob.“ Ist das Model schon jetzt die Dschungel-Zicke, obwohl die Show noch nicht mal begann? Wir sind gespannt!

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup