Social Media

Stars

Dschungelcamp – Sara Kulka: Busen-Schwund im Ekel-Urwald?

Gleich zwei Kandidatinnen haben sich vor dem Dschungelcamp für den Playboy ablichten lassen. Angelina Heger und Sara Kulka haben die Hüllen fallen lassen. 

© RTL

© RTL

Busen-Schwund im TV-Dschungel? Bei der ersten Ekel-Prüfung überraschte Sara Kulka mit deutlich kleineren Brüsten als noch auf den sexy Fotos für den Playboy. Zum Zeitpunkt des Shootings hatte die Blondine erst vor wenigen Monaten ihr Töchterchen abgestillt – deshalb war der Busen etwas größer.

“Eine vergrößerte Brust bis zu sechs Monate nach dem Stillen ist nichts Ungewöhnliches. Erst, wenn die Hormone abgebaut werden, beginnt die Brust sich wieder zu verändern”, erklärte Jörg Elsner, Chefarzt der plastischen Chirurgie im Asklepios Klinikum in Harburg, gegenüber der “Bild”-Zeitung.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup