Social Media

Stars

Dschungelcamp 2016: Plötzlich Frieden zwischen Helena Fürst und Thorsten Legat?

Es war bisher der größte Zoff im Dschungelcamp: Thorsten Legat vs. Helena Fürst! Immer wieder provozierte die TV-Anwältin den Profi-Kicker.

Besonders großen Krach gab es nach der gemeinsamen Prüfung der beiden Camper. “Hah, Thorsten, jetzt sagst du nichts mehr, ne. Was ich hier mache, wie ich mich präsentiere, geht dich einen feuchten Kehricht an”, sagte der TV-Coach noch.

Nach der gestrigen Dschungelprüfung scheint aber Frieden zwischen den beiden zu herrschen. Thorsten Legat lobt sogar Helena Fürst und nimmt sie in den Arm! Ob sich das wieder ändern wird, werden wir bei der nächsten Dschungelprüfung sehen, denn auch diese muss natürlich wieder Helena machen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup