Social Media

Stars

Dschungelcamp: Neue Job-Lüge von Walter Freiwald!

Mein Gott, Walter! Glaubt er das eigentlich selber noch, was er im Dschungelcamp erzählt? Der ehemalige “Der Preis ist heiß”-Star sorgt mit einer neuen Job-Lüge für Schlagzeilen.

© RTL

© RTL

Walter Freiwald war angeblich Programmdirektor von RTL, berichtete von seiner Bewerbung für das Amt des Bundespräsidenten und will nun auch noch noch “Wer wird Millionär?” moderieren. Nun schockt der Teleshopping-Moderator mit einer neuen Job-Lüge!

Wie Walter Freiwald nun im Dschungelcamp erzählte, hat er angeblich ein Angebot vom ZDF bekommen! “Da ich ja schon mal ‚Wetten, dass..?’ angeboten bekommen habe und damals ‚Nein’ gesagt habe, sollte sich das ZDF tatsächlich mal überlegen, ob sie mit mir 15 Jahre noch was anfangen können bei einer neuen Show. Die muss ja nicht ‚Wetten, dass..?’ heißen”, sagte er. Das Angebot habe er abgelehnt! Müssen wir uns um Walter Freiwald Sorgen machen? Seine Stories im Dschungelcamp werden jedenfalls immer skurriler.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup