Social Media

Stars

Dschungelcamp: Nächste Staffel ganz ohne Stars?

Der Trash-Talk beginnt schon Wochen vor dem Dschungelcamp, bevor die neue Staffel überhaupt beginnt. Und jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Wer geht in den Ekel-Urwald? 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Sechs Dschungelcamp-Teilnehmer stehen angeblich schon fest: Patricia Blanco, Angelina Heger, Ela Tas, Tanja Tischewitsch, Rebecca Siemoneit-Barum und Manfred Kaltz ziehen angeblich in den Ekel-Urwald. Und wo sind aber nun die Stars? Die großen Namen fehlen noch – oder kommen diese noch? Fakt ist auch: Noch keiner der genannten Kandidaten wurde offiziell bestätigt. Das Management von Ela Tas wollte gegenüber kukksi eine Teilnahme aber nicht dementieren.

Die übliche GNTM-Teilnehmerin und eine Sexbombe, welche vor den Kakerlaken blank zieht, fehlen aber noch. Einige Stars oder die, die es wnoch werden wollen, haben übrigens nicht mal einen Wikipedia-Eintrag – dazu zählen Tanja Tischewitsch, Angelina Heger und Aurelio Savina. Wir sind gespannt, welche “Stars” noch in den Urwald ziehen werden oder ob einfach nur Z-Promis recycelt werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup