Social Media

Uncategorized

Dschungelcamp: Micaela Schäfer im exklusiven kukksi-Interview

© kukksi | Marco Holzweißig

EXKLUSIV | Micaela Schäfer war vor drei im Dschungelcamp. Zum Start der neuen Staffel spricht das Busenwunder über ihre Zeit im Ekel-Urwald und die Kandidaten dieser Staffel im exklusiven kukksi-Interview! 

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Welche Erfahrungen hast du aus dem Dschungelcamp mitgenommen?

Das Dschungelcamp ist ein Spiel – so sehe ich das. Man kann verlieren und gewinnen. Es gibt auch viele Gewinner, die nicht Dschungelkönig geworden sind und trotzdem Karriere gemacht haben. Im Dschungelcamp merkt man, dass man auf bestimmte Dinge verzichten kann wie beispielsweise das Handy oder den Fernseher. Es war schon seltsam, sein Handy davor abzugeben, aber man merkt, dass es doch geht.

Was ist das Schlimmste am Dschungelcamp?

Das Schlimmste im Dschungelcamp ist die Langeweile. Für jemanden, welcher jeden Tag arbeitet und viele Projekte realisiert und dann auf einmal nichts zu tun hat, ist das langweilig. Es gibt zwar die Dschungelprüfungen, aber wenn man davon nicht betroffen ist, dann ist das auch nicht aufregend.

Was hat sich seit dem Dschungel für dich verändert?

Seit dem Dschungelcamp kann ich von meinem Job leben. Davor musste ich viele Nebenjobs annehmen. Damals war der Trash-Bereich auch noch nicht so ausgereift. Es gab praktisch nur Schauspieler, Sänger und Moderator. Mittlerweile gibt es ganz viele verschiedene Berufe – Trash-Star und Spielerfrau gehören heute beispielsweise mit dazu. Damit kann man auch sein Geld verdienen – das gab es früher nicht. Es gibt genug Formate und Werbekunden, die mit Trash-Stars werben.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Was sagst du zu den Kandidaten in diesem Jahr?

Ich habe auf den großen Namen gewartet. Ich dachte, die geben noch einen richtigen Burner bekannt. Das kam nicht, dass finde ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm. Die großen Namen haben immer gar nicht so groß gerockt. Das waren letztendlich immer die Nischen-Promis, die das Dschungelcamp gerockt haben. Ich glaube, es wird ein tolles Dschungelcamp!

Glaubst du, dass es zum Zickenkrieg kommt und wenn ja, zwischen wem könnte es richtig krachen?

Ich kenne persönlich nur die Angelina Heger und in meinen Augen ist sie gar keine Zicke. Die meisten denken, dass es zwischen Angelina und Sara kracht, da beide im Playboy sind. Ich glaube aber eher, dass es zwischen Aurelio und irgendjemanden anderen zum Zoff kommen könnte. Meist hat es zwischen Jung und Alt gekracht, da die Ansichten unterschiedlich waren. Es wird aber auf jeden Fall zu Reibereien kommen.

Welchen Promi würdest du gerne im Dschungelcamp sehen?

Ich hätte gerne einen Rapper im Dschungelcamp! Da wäre ich auch echt traurig, wenn ich nicht dabei wäre. Kay One oder auch Farid Bang im Dschungelcamp würde ich lustig finden, weil Rappern gegenüber hat man ja große Vorurteile. Ich denke, dass sind gar nicht so die bösen Buben. Das könnte echt spannend werden!

Dein Favorit: Wer gewinnt das Dschungelcamp?

Ich habe jedes Jahr falsch getippt. Ich könnte mir vorstellen, dass Rolf gute Chancen hat, weil er ein sehr herzlicher Mensch ist.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s hier im Video!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup