Social Media
fallback

News

Dschungelcamp – Mega-Zoff: Krach zwischen Walter und Aurelio

Jetzt kracht’s richtig im Dschungelcamp! Walter lästert über Aurelio. Was ist denn da auf einmal los? Jetzt gibt es den ersten handfesten Zoff im Ekel-Urwald! 

© RTL

© RTL

Walter liegt bei Sara auf der Pritsche und lästert über Aurelio. Sara: „Du magst diese Alphamännchen nicht?“ Walter über Aurelio: „Hey, der pisst mich doch dauernd an, schon die ganzen Tage. Hast du das nie gemerkt? Ständig! Sonst würde ich ja gar nichts sagen, aber der lässt mich nicht in Ruhe.“ Und weiter: „Ich habe ihm gestern gesagt, suche dir ein anderes Feindobjekt, lass mich in Ruhe.“ Sara: „Echt? Ich habe das nicht mitgekriegt.“

Walter: „Der wartet darauf, dass ich explodiere. Tue ich aber nicht… Arschloch… wie ein Vollidiot, ist nicht mein Ding. Irgendwas hat der mit mir. Der will mich nicht dabei haben. Der gibt mir einen Punkt und von mir bekommt er gar keinen.“ Sara: „Du kannst den nicht riechen, nicht? Walter: „Ja, wenn der mich dauernd anpisst. Er hat ja auch gesagt, ich gehöre nicht in die Sendung.“ Sara: „Warum gehörst du nicht rein?“ Walter: „Er will mich nicht dabei haben, er kommt mit mir nicht zurecht.“ Sara: „Man sollte ein bisschen Respekt vor dem Alter haben.“

Walter: „Hat er aber nicht. Vor seinem Vater ja, vor mir nicht. Der hat sie doch nicht alle, der ist nicht ganz dicht in der Birne.“ Sara: „Hast du Bock das hier durchzuziehen?“ Walter: „Klar, ich will Dschungelkönig werden. Den Titel will ich haben.“ Sara: „Ich glaube, dieses Jahr wird es ein Mann werden.“ Walter: „Ja, ich!“

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup