Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp – Maren, Tanja & Jörn: Wer holt sich die Krone?

Maren, Tanja und Jörn stehen im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Wer holt sich die Dschungelkrone?

Das ist bitter: So kurz vorm Finale ist Jörn raus geflogen. Nun kämpfen Maren, Tanja und Jörn um die Dschungelkrone. Doch bevor es zur großen Entscheidung kommt, müssen die drei Kandidaten sich nochmal beweisen: Jeder Promi muss noch eine Dschungelprüfung absolvieren! Wer schlägt sich am besten und holt die Busch-Krone? Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL am Samstagabend ab 22:15 Uhr. Wir twittern zur Show – HIER verpasst du nichts!

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup