Social Media

Stars

Dschungelcamp: Macht Camp-Daddy Walter Freiwald schon schlapp?

Das Dschungelcamp hat noch nicht mal begonnen – und trotzdem wirkt er schon jetzt total schlapp: Muss man sich Sorgen um Walter Freiwald machen?

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Die Kakerlaken freuen sich schon: Die Z-Promis kommen wieder ins Dschungelcamp! Und mit Walter Freiwald hat auch diese Staffel wieder einen Camp-Daddy. Doch macht der schon schlapp, bevor die Ekel-Show im Horror-Urwald überhaupt beginnt?

Sogar Dr. Bob sorgt sich um Walter Freiwald! “Da geht es innerhalb eines Tages schon mal von fröhlich zu traurig und wieder fröhlich. Für ihn wird es auch schwer, vor allem gesundheitlich. Er ist nicht der Fitteste”, sagte der Dschungel-Doc der “Bild”-Zeitung. Den Gesundheitsscheck hat Walter Freiwald überstanden. Ganz fit scheint er aber dennoch nicht zu sein.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup