Social Media

TV

Dschungelcamp: Knallharte Kampfansage von Sarah Knappik!

Es war die Staffel, welche uns wohl am meisten in Erinnerung bleiben wird: Im Jahr 2011 krachte es im Dschungelcamp so richtig!

Sarah Knappik will nochmal ins Dschungelcamp. „Ich musste damals gehen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe, wenn fünf Leute auf mich losgingen. Ich war damals ziemlich jung. Eine zweite Chance fände ich fair“, erklärt die Dschungel-Zicke in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Sarah Knappik bereut, dass sie eher ausgestiegen ist. Die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin tritt im Sommer-Dschungelcamp gegen Jay Khan und Mathieu Carrière an. Mit den beiden gab es richtig viel Zoff im Dschungelcamp. „Jetzt ist zeit für die Abrechnung!“, so Sarah Knappik.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup