Social Media

Stars

Dschungelcamp – Jörn Schlönvoigt: Fast Flieger verpasst!

Nun wird es ernst: Für die Dschungelcamp-Kandidaten geht es nach Australien. Doch kurz vor dem Abflug gab es noch einen Aufreger: Jörn Schlönvoigt (28) wäre fast nicht mitgekommen!

“Wir waren auf Standby gebucht seltsamerweise. Also war es gar nicht so klar, ob wir wirklich mitkommen. Aber jetzt klappt Gottseidank alles. Die Tickets sind draußen”, sagte der GZSZ-Star gegenüber “Promiflash”. “Jetzt freuen wir uns erstmal auf etwas zu essen und darauf, die Beine noch mal hochzulegen”, erklärte Jörn erleichtert. Nun, da ist ja alles nochmal gut gegangen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup