Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 18 BILD VOX 99 pro media

TV

Dschungelcamp: Jens Büchner will in den australischen Urwald

© VOX / 99pro media

Bereits im vergangenen Jahr haben wir uns in dem Artikel Liebes RTL: Diese Stars wollen wir im Dschungelcamp 2016 Jens Büchner im Ekel-Urwald gewünscht.

Das Leben von Kult-Auswanderer Jens Büchner ist immer chaotisch und sehr turbulent. Nachdem der „Goodbye Deutschland“-Star viele Niederlagen einstecken musste, feierte er endlich mit seiner Gesangskarriere größere Erfolge.

Daniela ist die neue Freundin von Jens Büchner und der  Chaos-Auswanderer wird Zwillings-Papa. Neben „Goodbye Deutschland“ ist Jens Büchner bald auch beim „perfekten Promi-Dinner“ zu sehen. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Dschungelcamp aus?

Jens Büchner hätte Lust, in der RTL-Show mitzumachen. „Ich hab schon soviel “ Schei….“ gefressen… da kommst auf paar Krabbeltiere auch nicht mehr an. Hab da schon voll Bock drauf. Irgendwann“, schrieb Jens Büchner bei Facebook. In diesem Jahr hat es mit dem Dschungelcamp nicht geklappt, aber vielleicht sehen wir ihn beim nächsten Mal im australischen Urwald.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup