Social Media

Stars

Dschungelcamp: Ist Walter Freiwald eine tickende Zeitbombe?

Er motzt und ist unzufrieden! Wut-Walter redet sich um Kopf und Kragen und ging sogar in die Job-Offensive. Seine Laune wird immer mieser! Ist Walter Freiwald eine tickende Zeitbombe?

© RTL

© RTL

Nun lästern auch die anderen Camper über Wut-Walter! Er soll eine “tickende Zeitbombe” sein. Gegen den früheren “Der Preis ist heiß”-Moderator soll sich die ganze Welt verschworen haben. Und das, obwohl er so viele Kontakte habe und sogar Programmdirektor bei RTL war – nun ja, das behauptete er zumindest. Sogar die Fotografen würden ihn boykottieren!

Dann stichelt er noch gegen Harry Wijnvoord – er soll Redakteure geschmiert haben, dass diese nur nichts über den eigentlichen Star – also ihm – schreiben würden. “Der hat ja hier im Camp nur rumgelegen und nichts gemacht. Er hat das ausgesessen. Dass der Wijnvoord Angst hat, ist ja klar. Deshalb will er mir einen Maulkorb schenken”, sagte Wut-Walter.

Nun, aber mal ehrlich: Bisher ist Walter im Camp aber auch nicht gerade besonders aufgefallen – außer durch seine Job-Offensive. Seine Camp-Bewohner hat er mittlerweile gegen sich aufgebraucht – und die lästern auch über Wut-Walter und fragen sich: Was ist denn bitte mit dem los? Kommt es bald zur Eskalation? Wut-Walter ist jedenfalls schon jetzt der “Bad Boy” dieser Staffel.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup