Social Media

Stars

Dschungelcamp: Ist Drama-Queen Walter Freiwald bald weg?

Es ist ständig unzufrieden. Walter Freiwald ist schon nach der ersten Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” die Drama-Queen. 

Walter Freiwald wirkt ganz schön schlapp. Im Dschungelcamp ist er unzufrieden – unter anderem will er mehr Kippen haben. Dann hatte der Camp-Daddy auch noch einen Zusammenbruch am Helikopter – das war dann doch aber halb so schlimm.

Und dann ist es aus ihm rausgeplatzt: “Ich überlege, ob ich das alles abbreche”, sagte Walter Freiwald. Ist er bereits raus, bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Entweder ist es eine gute Show oder Wut-Walter meint das wirklich ernst. Was glaubt ihr: Wird Walter eher aussteigen oder hält er bis zum Ende durch? Diskutiert mit uns darüber bei Twitter oder Facebook!

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup