Social Media

Stars

Dschungelcamp: Ist DIESER Kicker-Superstar mit dabei?

Erst am Samstag wurde über drei Ladys spekuliert, welche im Dschungelcamp mit dabei sein sollen. Nun kam heraus, wen der Sonder noch gerne in der Ekel-Show hätte! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Angeblich sollen die Ladys Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Rebecca Siemoneit-Barum ins Dschungelcamp gehen. Das berichtet die “Bild”. Nun schreibt die Zeitung, dass der Sender auch HSV-Legende Manfred Kaltz gerne mit dabei hätte. Laut dem Bericht wurde der Kicker-Superstar vom Sender angeschrieben. “Die meisten haben ihm abgeraten. Aber wer Manni kennt, weiß, dass er seinen eigenen Kopf hat”, sagte einer seiner Kumpels laut dem Blatt. Eine Anfrage hat offenbar auch die “In Aller Freundschaft”-Krankenschwester Maren Gilzer (54) – nähere Details liegen hierzu aber noch nicht vor. kukksi hält euch natürlich auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup