Social Media

TV

Dschungelcamp 2017: Ist das der Ersatz-Kandidat?

© RTL / Stefan Menne

Das Dschungelcamp geht in eine neue Staffel! Die Kandidaten sind schon komplett, offiziell bestätigt wurde das bisher aber noch nicht. Nun soll auch der Ersatz-Kandidat feststehen!

Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Florian Wess, Sarah Joelle Jahnel, Thomas Häßler, Alexander Keen, Nastassja Kinski, Jens Büchner, Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Markus Majowski und Nicole Mieth sollen ins Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Nun wurde angeblich auch ein Ersatz-Kandidat gefunden, falls einer der Teilnehmer ausfallen sollte. Demnach soll Maria Hering bereit stehen, wie die Bild schreibt. Bekannt wurde sie vor allem als Freundin von Bastian Yotta. Ob der Busenstar aber wirklich einspringen muss, wird sich noch zeigen… Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 13. Januar bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup