Social Media

TV

Dschungelcamp 2016: Diese zwei TV-Stars ziehen in den Ekel-Urwald

Sie setzt sich für die Armen ein, aber bald offenbar für Kakerlaken: Helena Fürst zieht angeblich ins Dschungelcamp!

Die TV-Anwältin soll offenbar bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” dabei sein, wie die Bild-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben will. Seit 2010 war sie die “Anwältin der Armen” in “Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft”.

Ins Dschungelcamp soll auch David Ortega Arenas, welcher in der RTL II-Soap “Köln 50667” zu sehen war. Er war im Jahr 2011 hat auch schon bei “Big Brother”. Bisher handelt es sich aber um Gerüchte, denn offiziell bestätigt wurden die zwei Kandidaten noch nicht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup