Social Media

Stars

Dschungelcamp: Gibt Angelina Heger schon auf?

Was ist nur mit Angelina Heger los? Die Blondine spielt derzeit mit dem Gedanken, aus dem Dschungelcamp freiwillig auszusteigen!

© RTL

© RTL

Verlässt Angelina Heger wirklich das Dschungelcamp? Bereits nach fünf Tagen ist die 22-Jährige an ihre Grenzen gestoßen. „Ich kann nicht mehr. Ich bin so am Ende und merke, dass mir das hier nicht gut tut.“, so Angelina Heger.

Bei Angelina Heger flossen erneut die Tränen. Sie hat großes Heimweh! „Ich mach‘ mir so Gedanken, ob es meiner Mutter gut geht oder ob sie traurig ist. Mir würde schon ein Wort von meiner Mama reichen, dass es ihr gut geht.“, sagt sie im Dschungeltelefon. Jörn Schlönvoigt hat versucht, Angelina wieder aufzumuntern. „Sei stark! Für deine Familie und deinen Freund!“, sagte er zu ihr.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup