Social Media

Stars

Dschungelcamp – Geständnis: Maren Gilzer wollte ein Kind!

Maren Gilzer sollte im Dschungelcamp nicht tratschen und intime Geständnisse ausplaudern – sie tut es aber trotzdem.

Am Lagerfeuer im Dschungelcamp gestand Maren Gilzer: Ich wollte ein Kind! “Ich hätte gern eine Tochter gehabt, wenn es zu meinen Lebenssituationen gepasst hätte”, gestand sie Benjamin. “Ich habe einfach nie den passenden Mann dafür kennengelernt, mit dem ich Kinder hätte haben wollen. Mein Mann war 16 Jahre älter als ich, geschieden und hatte schon zwei große Kinder”, erklärt die Schauspielerin.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup