Social Media

Stars

Dschungelcamp: Geht dieses GNTM-Model in den Ekel-Urwald?

Bald startet das Dschungelcamp wieder bei RTL. Bereits seit Wochen wird über mögliche Stars  spekuliert, welche angeblich in den Ekel-Urwald gehen. Nun soll auch eine ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin ins Camp einziehen!

©

© RTL / Stefan Gregorowius

Sara Kulka geht angeblich ins Dschungelcamp, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Die ehemalige GNTM-Kandidatin konnte bereits in “Wild Girls” Erfahrungen sammeln, wie man in der “Wildnis überlebt”. In der Realityshow belegte sie den fünften Platz. Hat sie das Zeug für die Dschungelkönigin? Im Jahr 2012 nahm Sara an “Germany’s next Topmodel” teil und brachte in diesem Jahr ihre Tochter zur Welt. Offiziell bestätigt wurde das noch nicht, dass sie ins Dschungelcamp geht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup