Social Media

Stars

Dschungelcamp: Es droht ein Regen-Chaos!

Die Promis ziehen bald wieder in den Ekel-Urwald. Doch im Dschungelcamp wartet neben den Horror-Prüfungen und wilden Tieren auf die Kandidaten noch eine ganz andere Herausforderung: Es droht ein Wetter-Chaos!

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Es waren krasse Szenen vor drei Jahren: Das Dschungelcamp wäre beinahe abgesoffen – und die Promis gleich mit! Grund waren heftige Regenfälle. Nun droht schon wieder ein Wetter-Chaos: Es soll regnen – und zwar ziemlich heftig. Sogar Gewitter können möglich sein.

Die Temperatur soll trotzdem bei rund 30 Grad liegen. “Man schwitzt schon, ohne sich viel zu bewegen. Das liegt daran, dass die Umgebungsluft sehr feucht ist und keinen Schweiß vom Körper aufnehmen kann. Daher bleibt der Schweiß des Menschen auf dem Körper kleben und erzeugt dieses unangenehme Gefühl. Wenn die Klamotten erstmal feucht sind, bleiben sie bei diesem Klima auch feucht”, sagte Meteorologe Dominik Jung der “Bild”-Zeitung.

Na das sind ja tolle Aussichten! Ob das den Promis gefallen wird? Wohl kaum! Das Wetter wird sich wohl auch auf die Laune der Promis niederschlagen – die Kandidaten werden wohl demnach ganz schön gereizt sein. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet am 16. November bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup