Social Media

Stars

Dschungelcamp: Endet die Show vorzeitig? Camper drohen mit Auszug!

Dauerregen in Australien! Und schon wieder säuft das Dschungelcamp regelrecht ab. Nun drohen die Camper sogar mit Auszug!

Im Dschungelcamp ist alles durchnässt – darunter die Betten, die Kleidung und der Platz am Lagerfeuer. Nun reicht’s den Stars – und drohen sogar mit Auszug! „Der Schlafsack ist pitschnass, wir können nicht schlafen. Entweder ihr findet jetzt sofort ’ne Lösung, sonst morgen früh live in der Sendung gehe ich raus“, droht Rolf Scheider.

„Mir ist das doch egal, ob ich hier rausgehe oder nicht. Ich rufe meinen Agenten morgen an und sage dem Bescheid und dann raus hier“, so Rolf. Aurelio stimmt ihm zu: „Da bin ich dabei!“. Wollen die Camper wirklich vorzeitig ausziehen? Das bleibt abzuwarten.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup