Social Media

Stars

Dschungelcamp: Ekel-Sause startet trotz Killer im Januar

Endlich! Die Ekel-Sause geht in die nächste Runde: RTL hat den Starttermin für das Dschungelcamp bekanntgegeben! Die nächste Staffel startet am 16. Januar.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Ein brutaler Killer ist im australischen Dschungel unterwegs! Kürzlich wurde deshalb sogar spekuliert, ob das Dschungelcamp verschoben wird. Doch nun ist es offiziell: Die Show wird nicht verschoben! “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht bei RTL am 16. Januar in die nächste Runde. Die erste Show wird um 21:15 Uhr gezeigt, alle weiteren Episoden werden um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Und natürlich dürfen die zwei nicht fehlen: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Show aus dem Ekel-Urwald.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup