Social Media

TV

Dschungelcamp-Dinner: Jürgen Milski serviert Fertig-Essen!

Beim Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi-Dinner” wollen Sophia Wollersheim (28), Thorsten Legat (47), Jürgen Milski (52), Ricky Harris ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

Ein Kandidat scheint sich dabei aber nicht ganz so viel Mühe zu geben. “Ich habe hier noch nie gekocht, weil ich es auch nicht kann”, gesteht Jürgen Milski. Aus fertiger Reibekuchenmasse wird sein Hauptgang gemacht, das Dessert “Himbeer Mascarpone”  macht er auch nicht selber und aus einem Tetrapak kommt sein Wein. Was wohl die anderen Kandidaten dazu sagen werden? Das seht ihr am Sonntag um 20:15 Uhr bei “Das perfekte Promi-Dinner”.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup