Social Media

Stars

Dschungelcamp: DIESER Promi verlässt freiwillig den Ekel-Urwald!

Sie hat es bereits angekündigt – und nun ist es tatsächlich so gekommen: Angelina Heger hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen!

© RTL

© RTL

Der erste Promi hat das Dschungelcamp vorzeitig verlassen. Angelina Heger ist freiwillig gegangen und rief den Satz: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.  Über die Beweggründe ist derzeit noch nichts bekannt.

In den vergangenen Tagen hatte die Blondine zeitweise die Nahrung verweigert. Das Problem: Angelina mag kein Reis! “Reis und Bohnen krieg ich einfach nicht mehr runter. Ich möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren. Ich bitte darum, dass morgen was da ist, sonst muss ich leider gehen”, sagte sie zuvor im Dschungel-Telefon.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup