Social Media

Stars

Dschungelcamp: Diese drei Stars ziehen in den Ekel-Urwald

Im Januar geht das Dschungelcamp bei RTL in die nächste Runde. In den vergangenen Monaten wurde über die möglichen Kandidaten spekuliert. Nun stehen die letzten drei Teilnehmer fest!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Stars oder die, die es noch werden wollen, ziehen im Januar in den Ekel-Urwald. Nun stehen die letzten drei Teilnehmer für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fest! Laut der „Bild am Sonntag“ gehen angeblich Walter Freiwald, Benjamin Boyce und Rolf Scheider in den australischen Dschungel, wo sich neben den Kakerlaken, Spinnen und anderen kleinen Tierchen sogar ein brutaler Killer ziemlich wohl fühlt.

Doch wer sind diese drei Z-Promis eigentlich? Benjamin Boyce war mit seiner Boyband „Caught in the Act“ ein Teenie-Star. Walter Freiwald sorgte als Co-Moderator in der Game-Show „Der Preis ist heiß“ für tolle Momente und Rolf Scheider war Jurymitglied bei „Germany’s next Topmodel“. Wie werden sich die Stars in der Ekel-Show schlagen? Das Dschungelcamp geht bei RTL am 16. Januar in die nächste Runde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup