Social Media

Stars

Dschungelcamp: Rebecca-Simoneit-Barum ist raus!

Bereits seit 12 Tagen sind die Stars im Dschungelcamp. Nun musste der nächste Kandidat den australischen Urwald verlassen. 

Aurelio Savina (37) und Tanja Tischewitsch (24) waren gestern die Wackelkandidaten. Doch es musste eine ganze andere Camperin gehen! Rebecca-Simoneit-Barum sprach kürzlich über ihr Scheitern. Jetzt muss der “Lindenstraße”-Star das Dschungelcamp verlassen. Für die anderen Stars rückt die Dschungelkrone immer näher. Das große Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL an diesem Samstag.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup