Social Media

Stars

Dschungelcamp: Die Kandidaten ziehen schon jetzt in den Ekel-Urwald

Für die Promis geht es schon eher als erwartet ins Dschungelcamp! Die Kandidaten müssen nun ihr Zimmer im Versace-Hotel räumen, denn es geht schon heute in den Ekel-Urwald.

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

Schock für die Promis: Die Dschungel-Stars müssen jetzt schon ins Dschungelcamp! “In wenigen Stunden ist es so weit: Der Einzug ins Camp steht uns bevor. Wann genau weiß keiner so wirklich…”, heißt es in einer Video-Botschaft von Angelina Heger.

Sie freut sich auf den Ekel-Urwald. “Ich freue mich auf die Herausforderung und bin schon ganz gespannt, was auf mich zukommen wird”, sagte die Blondine. Auch Rebecca Siemoneit-Barum (37), Sara Kulka (24) und Rolf Scheider (58) haben sich bei Facebook von ihren Fans verabschiedet. Nun wird es wirklich ernst für die Dschungel-Stars!

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup