Social Media

Stars

Dschungelcamp: Die ersten Kandidaten fliegen los

Das große Krabbeln geht wieder los! Die ersten Kandidaten des Dschungelcamp machen sich auf den Weg nach Australien. 

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

In Berlin trafen sich Angelina Heger (22), Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (54) und Rolf Scheider (58), um die gemeinsame Reise in den Ekel-Urwald anzutreten. Doch bevor es nach Australien geht, fliegen die Promis zuerst nach Frankfurt am Main. Dort werden die Hauptstadt-Stars auf die anderen Kandidaten treffen – und dann geht’s in den Flieger.

„Es geht los! Die Berlin-Crew ist auf Ihrem Weg nach Frankfurt. Dort werden wir auf die anderen Freunde treffen. Die Stimmung ist jetzt schon bombe!“, schrieb Rolf Scheider bei Facebook. Die vier Stars scheinen gute Laune zu haben – doch das wird sich im Dschungelcamp wohl schnell ändern. Doch bis dahin sind es noch ein paar Tage.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!



Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup