Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Christin Okpara muss schon die Show verlassen

TV

Dschungelcamp 2022: Christin Opkara fliegt vor Showstart raus!

RTL

Eigentlich waren schon alle Kandidaten bekannt, die in das diesjährige Dschungelcamp einziehen sollten. Doch nun gibt es doch noch eine kleine Änderung. Christin Opkara darf nämlich an dem TV-Format nicht teilnehmen. Für sie zieht Jasmin Herren ein. Laut Sender soll es Unstimmigkeiten mit dem Impfstatus gegeben haben. 

Schon vor diesem Wechsel ist Jasmin Herren mit den Teilnehmern mitgeflogen. Einfach nur als Joker oder auch Nachrücker fungieren zu können – und genau das kommt jetzt auch zum Tragen. Denn Christin Opkara wird nicht an der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ dabei sein.

Deshalb darf Christin Okpara nicht ins Dschungelcamp

Laut RTL gebe es zwar keine Pflicht, dass man sich impfen müsse, um an dem TV-Format teilzunehmen. „Ob sie geimpft ist oder nicht, ist an der Stelle nicht das Problem. Es geht darum, dass der berechtigte Verdacht besteht, dass sie gegenüber der Produktion falsche Aussagen hinsichtlich der Impfung gegen das Coronavirus getroffen hat“, so eine Pressesprecherin gegenüber watson. Es sei ein negativer PCR-Test vorzuweisen und eine Quarantäne einzuhalten. Wegen der Unstimmigkeiten wurde sie nun kurzerhand ersetzt. Die Show startet nämlich schon am 21. Januar. „Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen“, sagt der Sender selbst.

Jasmin Herren ersetzt Christin Okpara

Wie der Sender selbst via Instagram verraten hat, sei Jasmin Herren bereits im Vorfeld als Ersatzkandidatin nach Südafrika gereist – und nun hat sie tatsächlich die Chance auf die Dschungelkrone. Sie springt nämlich nun kurzfristig für Christin Okpara ein. Somit ist die Show für Christin Okpara schon vorbei – und das, obwohl sie noch nicht einmal angefangen hat. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup