Social Media

Stars

Dschungelcamp: Davor hat Menderes Bagci wirklich Angst

Es ist wieder soweit: Bei RTL startet die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Diesmal fliegt auch Menderes Bagci in den australischen Urwald – bereits im vergangenen Jahr hatte sich kukksi die DSDS-Legende im Dschungelcamp gewünscht.

Menderes Bagci will um die Busch-Krone kämpfen. Wie er nun verrät, wird ihm das aber nicht ganz leicht fallen. “Es wird schwer für mich, mit so vielen Menschen auf engem Raum zusammen zu leben. Ich verhalte mich fremden Menschen gegenüber eher distanziert”, erklärt Menderes Bagci gegenüber RTL. Wie er sich wirklich im Dschungelcamp schlägt, werden wir ab dem 15. Januar bei RTL sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup