Social Media

TV

Dschungelcamp: Brüste-Konkurrenz für Micaela Schäfer?

Micaela Schäfer geht ins Sommer-Dschungelcamp. Die Nacktschnecke nimmer aber nicht nur an der Show teil, damit sie im Januar wieder nach Australien fliegen kann, sondern damit die Zuschauer mehr zu gucken haben.

In den vergangenen Staffeln hat der Nacktschnecke die Erotik im Dschungelcamp gefehlt – doch das soll sich nun ändern! Bereits im Jahr 2012 setzte sie auf nackte Tatsachen – auf Kleidungsstücke hat Micaela Schäfer beinahe gleich ganz verzichtet.

Doch wie groß ist die Brüste-Konkurrenz für Micaela Schäfer im Sommer-Dschungelcamp? Tanja Tischewitsch (25) sorgte in der vergangenen Staffel mit ihren „Bacons“ für viele Schlagzeilen. Ex-„Topmodel“-Kandidatin Sara Kulka (24) könnte im Sommer-Dschungelcamp ebenfalls für Nippel-Alarm sorgen. Da sind wir mal gespannt…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup