Social Media

Stars

Dschungelcamp – Bitteres Ende: DIESER Star musste kurz vorm Finale gehen

Das Finale steht fest! Drei Stars kämpfen am Samstagabend bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” um die Dschungelkrone.

Das ist bitter! Kurz vorm Finale musste aber noch ein Camper die Show verlassen. Die Zuschauer haben entschieden: Rolfe muss gehen! Tanja, Jörn und Maren haben es ins Finale geschafft und kämpfen nun um die Dschungelkrone. Für die drei Finalisten wird es nun ernst! Wer wird nun Dschungelkönig 2015? RTL zeigt das Finale am Samstagabend ab 22:15 Uhr.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup