Social Media
fallback

Stars

Dschungelcamp: Angelina Heger und Walter Freiwald im Märchenwald

„Schlimms Märchen“: Angelina Heger und Walter Freiwald im Dschungel-Märchenwald. Der australische Dschungel ist heute ein echter Märchenwald. Zum letzten Mal in dieser Staffel konnten die Zuschauer entschieden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Es sind Angelina und Walter, die die Prüfung „Schlimms Märchen“ bestreiten müssen.

Für Angelina ist es die zweite, für Walter bereits die vierte Prüfung. Alle anderen neun Camper dürfen zusehen, wie sich die beiden bei dieser Herausforderung schlagen. Fünf märchenhafte Stationen mit unterschiedlichsten Aufgaben müssen die beiden durchlaufen, bei denen jeweils ein bis zwei Sterne erkämpft werden können.

Los geht es mit „Schneewittchen“. Angelina und Walter ziehen jeder ein Prinzessinnenkleidchen an. Ein Glassarg mit Wasser, bewacht von den sieben Zwergen, steht bereit. 30 Sekunden muss jeder mit einem Krokodil auf dem Körper in dem Sarg aushalten. „Scheiße kalt“, ärgert sich Walter, als er sich in den Sarg legt. Dann wird das Krokodil auf ihn gelegt. Angelina schaut mit weit aufgerissenen Augen zu: „Das arme Krokodil…“ Walter hat es geschafft. Dann steigt Angelina in den Sarg. Mit zusammengekniffenem Mund und Augen erträgt auch sie wortlos und regungslos die 30 Sekunden. Die ersten beiden Sterne sind geschafft.

Weiter geht es mit „Rumpelstilzchen“: In einen kleinen Zwinger gesperrt müssen die beiden jeweils innerhalb von 90 Sekunden durch Fragen an Sonja und Daniel Personen erraten. Walter beginnt zu raten: „Bin ich blond?“ Daniel: „Ja!“ Walter: „Bin ich deutsch?“ Währenddessen fällt Stroh voller grüner Ameisen auf die beiden herab. Schnell hat Walter raus, dass er Helene Fischer erraten soll. Anders geht es da Angelina. Nach einigen Fragen, wirft sie die Flinte ins Korn und gibt auf: „Keine Ahnung. Mir fällt keiner ein.“ Die Zeit ist um. Sonja Zietlow: „Es war der Michael Wendler!“ Angelina trocken: „Das ist doch kein Star!“ So gibt es nur einen weiteren Stern.

Dann geht es zu „Hänsel und Gretel“: Angelina und Walter dürfen am Pfefferkuchenhaus knabbern – doch nur an dem ganz bestimmten Stück, in dem 20 Kakerlaken mit eingebacken sind. Die Kakerlaken müssen innerhalb einer Minute gegessen werden. Walter winkt sofort ab: „Ende. Mache ich nicht. Ich esse nix mehr. Das kann ich nicht essen – geht nicht.“ Jetzt liegt es an Angelina: „Ich esse die auch nicht!“ Kein weiterer Stern für die beiden. Bisher haben sie drei Sterne erspielt.

Nun steht „Frau Holle“ auf dem Programm. Aus dem Dachfenster des Hauses von Frau Holle kommt so Einiges geflogen. Erst eine Ladung Maden-Schleim und dann von Krabbeltieren verseuchte Federn. Erst muss Walter versuchen die beiden Sterne, die mit herausgeworfen werden, zu fangen, dann Angelina. Doch am Ende stehen die beiden voller Schleim, Maden und von Kopf bis Fuß voller Federn – jedoch mit leeren Händen da. Keiner konnte auch nur einen Stern fangen.

Das letzte Kapitel von „Schlimms Märchen“ führt die Beiden zum „Froschkönig“. Wie einst die Prinzessin, muss von beiden ein großer Frosch geküsst werden. Wenn beide den Frosch abknutschen, gibt es den letzten Stern. Walter beginnt und gibt einen ordentlichen Schmatzer auf den Rücken des Frosches. Gleiches tut Angelina im nach. „Vier Sterne“, verkündet Sonja Zietlow am Ende der Prüfung.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup