Social Media

Uncategorized

Dschungelcamp: Angelina Heger doch nicht dabei?

EXKLUSIV | Ela Tas geht offenbar ins Dschungelcamp! Das Management der “Bachelor”-Kandidatin hat die Gerüchte gegenüber kukksi nicht dementiert. Auch Angelina Heger soll angeblich in den Ekel-Urwald gehen – nun hat sich das Management dazu geäußert!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Seit Tagen ist Angelina Heger als mögliche Dschungelcamp-Kandidatin im Gespräch. Doch ihr Management lässt nun verlauten, dass man von einer Teilnahme der “Bachelor”-Kandidatin an der RTL-Show nichts weiß. “Davon wissen wir nichts”, teilte das Management gegenüber kukksi auf die Frage, ob Angelina Heger ins Dschungelcamp geht, mit. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht bei RTL im Januar in die nächste Runde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup