Social Media
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

TV

Dschungelcamp 2023: Das sind die ersten Kandidaten!

RTL

Bis die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beginnt, sind es noch knapp fünf Monate. Doch schon jetzt wird über die Kandidaten spekuliert – und die ersten Namen sind nun gefallen!

Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie eine Ersatzshow in Köln und ein Dschungelcamp in Südafrika stattfinden musste, geht es 2023 für die Show wieder nach Australien. Die Vorbereitungen hinter den Kulissen laufen auf Hochtouren – auch Gespräche mit möglichen Kandidaten.

Geht Andrej Mangold ins Dschungelcamp?

Demnach soll angeblich Andrej Mangold in das Dschungelcamp gehen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Es soll sich um einer der absoluten Wunschkandidaten von RTL handeln. Der „Bachelor“ von 2019 war bereits in den Reality-Shows „Das Sommerhaus der Stars“ (2020), 2Kampf der Realitystars“ (2021) und der bereits aufgezeichneten Sendung „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“.

Influencer Twenty4tim angeblich dabei sein

Dabei soll auch YouTube-Star und Influencer Twenty4tim (21, bürgerlich: Tim Kampmann) sein. Im Jahr 2021 nahm er an der Spielshow „Pocher vs. Influencer“ teil und wollte seitdem unbedingt wieder ins Fernsehen – mit dem Dschungelcamp geht sein Wunsch wohl in Erfüllung. Im Netz ist der 21-Jährige eine echte Ikone: Bei Instagram hat er mehr als 2,2 Millionen Fans, bei TikTok sind es sogar 3,8 Millionen. Offiziell bestätigt ist das bei den beiden aber noch nicht. Was aber fest steht: Lucas Cordalis gehört zu den Kandidaten! Nachdem er sich in der letzten Staffel kurz vor Start mit dem Coronavirus infizierte, soll er nun 2023 dabei sein. Schon gelesen? Dschungelcamp 2023: Start, Kandidaten & Drehort – das ist bisher zur Staffel bekannt!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup