Social Media
Tara Tabitha im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2022: Zahn-Drama um Tara Tabitha!

RTL

Tag 6 im Dschungelcamp und sage und schreibe 85 Regelverstöße der Stars, die vor RTL nicht unbemerkt bleiben – die Strafe folgt auf dem Fuße, Anouschka Renzi wütet. Vom Pech verfolgt wird Tara Tabitha, die nach vergeblicher Liebelei mit Filip nun auch ein dickes Zahnproblem hat. Dschungelcamper Eric erklärt Tina, wie er die Beziehung zu Mama Stehfest kitten will. 

„Ich bin hier, damit mich jemand hört und auch sieht. Jemand sehr bestimmtes“, erklärt Eric Tina am Fluss. „Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zu meiner Mama. Ich möchte ihr einfach ein Signal senden, dass ich mir sehr, sehr wünsche, dass wir wieder zueinander finden.“ Eric ist bei seiner Mutter, meist ohne Vater aufgewachsen. „Es war so, dass wir beide den Traum entwickelt haben, dass ich Schauspieler sein kann und dass ich das ausleben darf. Die letzten drei Jahre waren nicht so einfach, weil die Vergewaltigung und der Missbrauch bei meiner Frau und mir DAS Thema waren. Das Verhältnis zu meiner Mama ist beschädigt, weil wir Sachen erlebt haben, die nicht so einfach zu verdauen waren“, sagt er.

Eric Stehfest spricht über seine Mama

Und weiter: „Meine Frau wurde im Alter von 17 Jahren unter dem Einfluss von K.O.-Tropfen vergewaltigt. Das bringt einfach auch viel Zorn und Hass. Da gab es eine sehr heftige Aussprache mit meiner Mama und da habe ich sie sehr verletzt. Seitdem ist Stille. Ich will mich einfach entschuldigen, dass ich die Liebe von ihr zu mir angezweifelt habe. Ich habe jetzt erst schätzen gelernt, was es bedeutet, eine Mama zu haben.“ Tina: „Eine Mama hört nie auf zu lieben, egal wie groß die Verletzungen sind. Wenn eines in deinem Leben sicher ist, dann dass deine Mama dich liebt – egal was du machst! Hast du eine Idee, was du machst, um wieder in Kontakt zu treten?“ „Einfach hinfahren“, so Eric. „Sie hat ja ihre Enkeltochter noch nie gesehen. Dann werde ich sie ihr in den Arm geben und der Rest ergibt sich dann denke ich von allein.“

Tara Tabitha verliert einen Zahn

Tara bittet Peter, mit ihr Richtung Toilette zu gehen, weil sie sich ihre Zähne mit Zahnseide reinigen möchte. Und dann passiert es. Sie verliert beim Reinigen ein Veneer. „Mir ist gerade mein Zahn rausgefallen. Ich sterbe“, ruft sie entsetzt. Verzweifelt sucht sie den Dschungelboden ab. Tränen kommen, als sie den Zahnersatz nicht sofort findet: „Scheiße, was mache ich jetzt!“ Doch dann findet sie ihn und sucht das Dschungeltelefon auf: „Ich habe ihn gefunden, aber er ist jetzt nicht dran!“ Allerdings muss sich die Österreicherin bis zum nächsten Tag gedulden.

Zurück im Camp berichtet sie, was passiert ist: „Es tut gar nicht weh, aber es ist mir voll peinlich! Ich möchte nicht, dass das jemand sieht.“ Harald beruhigt: „Ach, hier muss einem doch gar nichts mehr peinlich sein!“ Trotzdem achtet Tara akribisch darauf, dass keiner die Zahnlücke zu sehen bekommt – auch Bestbuddy Filip nicht! RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich um 22:15 Uhr. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup