Social Media
Tina Ruland

TV

Dschungelcamp 2022: Tina Ruland ist die nächste Kandidatin!

IMAGO / Future Image

Schon bald geht es los: Das Dschungelcamp geht bei RTL in die nächste Runde! Seit Wochen wird bereits spekuliert, welche Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sind. Nun wurde der nächste Promi enthüllt!

Für die Promis geht es diesmal nach Südafrika! Drei Kandidaten standen bereits fest: Harald Glööckler, Filip Pavlović sowie Lucas Cordalis werden ins Dschungelcamp ziehen. Jetzt wurde der nächste Promi enthüllt – und das ist eine echte Überraschung! Denn wie RTL bekanntgab, wird auch Tina Ruland dabei sein.

Tina Ruland wurde durch „Manta, Manta“ bekannt

Tina Ruland war in vielen Filmen zu sehen. Die Fans dürften sich aber vor allem an ihre Rolle als Friseurin „Uschi“ im Kultfilm „Manta, Manta“ erinnern. Ihren großen Durchbruch feierte sie an der Seite von Schauspielkollege Til Schweiger. Neben vielen Filmen wie auch „Mit fünfzig küssen Männer anders“ (1999) oder „Ein Ferienhaus auf Ibiza“ (2008) war die Schauspielerin auch in vielen Serien oder Krimis zu sehen – so auch im „Tatort“, „Wilsberg“, „Rosmunde Pilcher“, „Kreuzfahrt ins Glück“ oder auch „SOKO Stuttgart“.

Sie war damals im Playboy

Im Jahr 2018 nahm Tina Ruland auch an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil – jedoch scheiterte sie in der Tanzshow sehr früh. Vor ihrer Schauspielkarriere war sie übrigens im Playboy zu sehen und wurde 1998 zum „Playmate des Monats“ gekürt. Nun wagt sich die Schauspielerin ins Dschungelcamp. „Ich bin nicht die Mutigste“, gibt Tina Ruland im RTL-Interview zu. „Aber vielleicht wachse ich ja über mich hinaus“, erzählt sie weiter. Sie macht jedoch eine klare Ansage: „Ich will nicht die Campmutti werden. Das überlasse ich Harald Glööckler“. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2021 um 21:30 Uhr bei RTL. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Das erwartet die Kandidaten in Südafrika!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup