Social Media
Die Dschungelcamp-Kandidaten

TV

Dschungelcamp 2022: Steht der Gewinner schon fest?

RTL / Arya Shirazi

Für Reality-Fans ist es DAS Highlight des Jahres: Am 21. Januar 2022 startet die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Die Kandidaten wurden von dem Sender offiziell bestätigt. Die Fans sind sich sicher: Ein Kandidat könnte gute Chancen auf die Dschungelkrone haben und als Sieger aus der Show gehen.

Im vergangenen Jahr gab es nur eine Dschungelshow. Denn das richtige Dschungelcamp konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Australien produziert werden. In diesem Jahr ist alles anders: Es gibt wieder eine richtige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Erstmals findet die Show in Südafrika statt. Die Kandidaten wurden nun alle enthüllt – ein Promi könnte große Chancen auf den Sieg haben.

Rumble in the jungle: Für die prominenten Dschungelstars beginnt eine nie dagewesene Challenge in Südafrika. Doch wer sind die neuen Promis, die sich diesmal nach Südafrika ins Dschungelcamp wagen? Wer tauscht sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die VIPs auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer unterwerfen. Unter anderem nehmen Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Tina Ruland an der Staffel teil – alle Kandidaten im Überblick gibt es HIER.

Dieser Promi könnte gute Chancen auf den Sieg haben

Ganz klar: Wer gewinnt, kann derzeit niemand sagen – das entscheiden allein die Zuschauer im großen Finale. Es gibt aber einen Promi, welcher große Chancen auf den Sieg rein theoretisch hätte – und zwar Lucas Cordalis. Warum? Drei seiner Familienmitglieder nahmen bereits an der Show teil. Sein Vater Costa Cordalis gewann die erste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Und auch Jenny Frankhauser, die Halbschwester seiner Ehefrau Daniela Katzenberger, schnappte sich die Dschungelkrone. Die Dritte im Bunde wäre Iris Klein: Die Mutter der Katze ging 2013 ins Dschungelcamp – zwar hat es für einen Sieg nicht gereicht, aber immerhin für den siebten Platz. Drei Familienmitglieder, zwei Siege – ist Lucas Cordalis der nächste Gewinner der Katzenberger-Familie? Schlecht stehen die Chancen jedenfalls nicht.

Darum geht Lucas Cordalis ins Dschungelcamp

Lucas Cordalis hat auch verraten, weshalb er ins Dschungelcamp geht. „Das hat schon viel mit meinem Vater zu tun, wenn ich ehrlich bin. Ich mache das, um ihm einfach auch ein Stück weit wieder nah zu sein. Ich vermisse ihn täglich. Er hatte einen großen Platz in meinem Leben. Wir haben beruflich so viel Zeit miteinander verbracht und auch privat. Unsere Familiensituation war einfach genial, das findet man ganz, ganz selten. Ich weiß, er wird von oben zuschauen und ich möchte ihn auch stolz machen. Er wird es sehen, was ich da leiste“, erzählt der Sänger in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Ob er tatsächlich die Staffel gewinnt wird man im Finale sehen, welches RTL im Februar ausstrahlt. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup