Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland

TV

Dschungelcamp 2022: Schock-Nachricht für Tina Ruland

Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland

Im Dschungelcamp kämpft Tina Ruland um die Krone. Der „Manta, Manta“-Star hat sich in der Show bisher tapfer geschlagen. Doch während der Produktion muss die Schauspielerin eine Schock-Nachricht verkraften. 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gingen am Ende der Show wieder ins Dschungelcamp zu den Kandidaten um bekanntzugeben, welche Stars in die  nächste Dschungelprüfung einziehen. Tina Ruland ging es dabei sichtlich schlecht und kämpfte mit den Tränen. „So richtig gut drauf bist du heute nicht“, sagte Daniel Hartwich zu ihr. „Mir geht es nicht gut“, so Tina Ruland. „Ich habe es mitbekommen“, meinte dann Sonja Zietlow.

Aber was ist passiert? Die Antwort kam während ihrer Abwesenheit von ihrer guten Freundin Regina Halmich. „Eine unfassbar traurige Nachricht, die mich heute erreicht hat. Tinas beste Freundin Astrid ist gestern nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Ich möchte nichts vorwegnehmen, euch dennoch informieren, weil auch Tina wird davon erfahren“, so die ehemalige Profiboxerin. „Wie stark du bist, merkst du in Momenten, in denen stark sein die einzige Option ist. Tina hofft weiterhin auf Eure Unterstützung“, schrieb sie weiter in einer Instagram-Story.

Tina Ruland wurde von der Produktion informiert

Die Promis sind in der Show von der Außenwelt abgeschirmt. Das Produktionsteam hat Tina Ruland jedoch eine traurige Nachricht überbracht: Ihre beste Freundin ist verstorben. Sie litt bereits vor dem dem Start des Dschungelcamps an einer schweren Krankheit. Laut RTL hat die Schauspielerin ausdrücklich gewünscht, über den Gesundheitszustand ihrer besten Freundin informiert zu werden. Wie Tina Ruland darüber informiert wurde, ist bisher nicht bekannt. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich um 22:15 Uhr. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup