Social Media
Linda Nobat und Janina Youssefian

TV

Dschungelcamp 2022: RTL wirft Janina Youssefian aus der Show!

RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp ist der vierte Tag angebrochen – aber der hatte es in sich! Der Zoff zwischen Janina Youssefian und Linda Nobat ist so sehr eskaliert, dass RTL bittere Konsequenzen gezogen hat: Der Sender hat das „Teppichluder“ aus der Show geschmissen.

Zwischen Janina Youssefian und Linda Nobat hat es in den vergangenen Tagen immer wieder geknallt. Doch am Lagerfeuer ist die Situation zwischen den beiden Girls im Dschungelcamp völlig außer Kontrolle geraten. Die beiden Kandidatinnen haben sich angeschrien und die Bemerkungen wurden immer radikaler.

RTL schmeißt Janina Youssefian raus

„Geh doch in den Busch wieder, wohin du hingehörst“, schrie Janina Youssefian in die Richtung von Linda Nobat. Danach habe sich das „Teppichluder“ bei ihrer Mitcamperin entschuldigt – diese hat sie zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht angenommen. <2Es tut mir leid, wenn das rassistisch rüberkam. Das war nicht so gemeint“, so Janina Youssefian. Kurzerhand hat RTL eine schwerwiegende Entscheidung getroffen: Aufgrund der Äußerungen wurde Janina Youssefian von dem Sender aus der Show geschmissen.

Die anderen Kandidaten verurteilen ebenfalls die Entgleisung von Janina Youssefian. „Das bestätigt das, was ich die ganze Zeit über sie gedacht habe“, so Linda Nobat. „Das geht so nicht, so was bleibt heutzutage nicht mehr ohne Folgen“, meint auch Jasmin Herren. Der Skandal sorgte auch beim Kurznachrichtendienst Twitter für heftige Diskussionen. Zahlreiche Nutzer finden: RTL hat die richtige Entscheidung getroffen, dass „Teppichluder“ vor die Tür zu setzen. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ täglich um 22:15 Uhr. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup